Laura Letschert

Im Creator Campus geht es nur um einen Menschen: Um DICH.

Und doch oder gerade deswegen steckt in ihm auch ein ganz großer Teil von mir. 

Meine Story

In meiner Selbstständigkeit als systemischer Coach habe ich viele Menschen und Unternehmen kennengelernt, viele Teams und Einzelpersonen unterstützt und sie in vielen Höhen und Tiefen begleitet. Es gibt nichts, was mich mehr erfüllt und was mich mehr zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. Nun teile ich mit dem Creator Campus die Essenz aus all diesen intensiven Erfahrungen durch meine Arbeit und meine eigenen Lebensgeschichte. Diese Essenz sind 6 Schlüsselfähigkeiten, mit denen wir unser Leben bewusst gestalten können. 

 

Meine Intention

Ich habe all mein Herzblut, meine Kreativität und meine Expertise gebündelt und den Creator Campus entwickelt, um dir genau diese 6 Fähigkeiten theoretisch zu vermitteln und sie praktisch zu trainieren. Dabei kannst du auf mein Wissen aus meinen Coachingausbildungen, meine Erfahrung aus meiner langjährigen Praxis und meine Haltung vertrauen.

Was ich dir jetzt schon mitgeben möchte: Keiner ist wie du und deswegen wirst du deinen eigenen Weg gestalten, immer als Experte für dich selbst. Ich werde dich dabei nach deinem Wunsch begleiten, fördern und fordern.

 

Du willst mehr erfahren?

Creator Campus Warteliste

Aktuell ist der Creator Campus geschlossen.
Trage dich jetzt in die Warteliste ein, und du wirst als erstes informiert, sobald die nächste Runde startet und wieder Plätze frei sind.

Deine Eintragung in die Liste war erfolgreich! :)