Bist du bereit ein Creator zu sein?

Wer, wenn nicht du?!

Du kannst aus dem Autopilot aussteigen und aktiv dein Leben gestalten. Du befähigst dich selbst dazu, indem du dich in sechs Creator Skills bewusst reflektierst und trainierst. Mit diesen Schlüsselfähigkeiten wirst du dir ermöglichen, selbstbestimmt authentisch und mit voller Lebensqualität zu leben.  

You are a badass Creator!

Jetzt loslegen

Dein Weg zum Creator

Focus

Im ersten Schritt entdeckst du deine persönliche Wahrnehmung, Lebenswelt und innere Einstellung. Du reflekierst und hinterfragst deine Erkenntnisse, um aus deinem unbewussten Autopilot auszubrechen. Ziel ist es, dich mit Freude (neu) kennen und (wieder) verstehen zu lernen. Du gewinnst Klarheit über dich und dein Leben, wie zum Beispiel über deine Bedürfnisse, deine Ängste und das, was dir wichtig ist. 

Creator Skill 1

SELBSTREFLEXION

Nimm dich selbst wahr, um deine Gedanken und deine Lebensweise zu verstehen

Creator Skill 2

SELBSTERKENNTNIS

Erkenne dich selbst und nimm dich mit all dem an, was dich in deiner Person ausmacht.

Decide

Mit diesem neuen Fokus selektierst du, was wesentlich für dich ist. Um auch zu leben was wesentlich ist, musst du klare Entscheidungen treffen und verändern, wo und wie es dir möglich ist. Nach dem konsequenten Prinzip love it, change it or leave it  wirst du das Bestmögliche aus deiner Ausgangssituation machen und mit Leichtigkeit und Klarheit deine Ziele schrittweise verfolgen und erfolgreich umsetzen. 

Creator Skill 3

ENTSCHEIDUNGSFÄHIGKEIT

Triff Entscheidungen bewusst mit neuer Klarheit und Vertrauen in dich selbst.

Creator Skill 4

VERÄNDERUNGSFÄHIGKEIT

Gestalte dein Leben nach deinen Wünschen und gehe gestärkt mit äußeren Veränderungen um.

Create

Um nachhaltig glücklich und erfolgreich zu sein und dich weiterzuentwickeln, ist es unabdingbar, dass du gut für dich sorgst und lernst mit den inneren und äußeren Anforderungen gestärkt umzugehen. Es ist auch entscheidend, dass du erkennst, welche große Bedeutung hier deine privaten und beruflichen Beziehungen haben und wie du sie wertschätzend, stabil und konstruktiv gestalten kannst.

Creator Skill 5

SELBSTMANAGEMENT

Bewältige alltäglichen Stress durch Selbstfürsorge und gute Selbstorganisation. 

Creator Skill 6

BEZIEHUNGSMANAGEMENT

Sei klar und wertschätzend in deiner Kommunikation und löse Konflikte auf.

Der Creator Campus

  • Neuausrichtung und Wachstum in 6 Fähigkeiten 
  • 6 Module mit Input, Tools & Methoden
  • Videos und Audiofiles mit Impulsen & Techniken
  • Praxisaufgaben für deinen Umsetzungserfolg
  • intensive Reflexionsaufgaben und Lernaufgaben
  • gemeinsamer Austausch in den Creator Circles
  • intensive 1:1 Coachings
  • persönlicher Support und Begleitung

ab 440€
inkl. Mehrwertsteuer

Q&A

Wann kann ich mit dem Creator Campus beginnen?

Du kannst zu jeder Zeit und an jedem Ort als Creator durchstarten. Nach deiner Anmeldung kannst du dich im Mitgliederbereich einloggen. Gleichzeitig wird dir dein Workbook zugeschickt und sobald es  bei dir eingetroffen ist, kannst du loslegen. 

Wie viel Zeit sollte ich mir für den Creator Campus nehmen?

Da der Creator Campus ein Selbststudium bedeutet, war mir von Anfang an wichtig, dass du flexibel bist, sowohl vom Startpunkt als auch deiner zeitlichen Einteilung. Da jedes Modul eine andere Fähigkeit beinhaltet und du als Mensch einzigartig bist, wäre es gegen meinen Coaching Ansatz, dir vorzuschreiben, wie viel Zeit du dir nehmen sollst. Meine persönliche Empfehlung ist es, nicht durch das Workbook zu hetzen und dir Fragen und Aufgaben wirken zu lassen, denn die Qualität steht hier im Vordergrund. Auch die Praxisaufgaben können und werden sich überschneiden. Aus meiner Erfahrung ist es sinnvoll, dir mindestens 2 Wochen für jedes Modul zu nehmen.

Ist der Creator Campus ein einmaliges Programm?

Ich verstehe den Creator Campus als deinen lebenslangen on- und offline Begleiter, um deine Creator Skills zu entwickeln. Sei es, weil du ihn (mit zeitlichem Abstand), noch einmal komplett durchläufst, oder weil du einzelne Aufgaben und Impulse langfristig in deinen Alltag integrierst.

Welche Creator Pakete gibt es ?

Du kannst zwischen zwei Creator Paketen auswählen. Das erste Paket beinhaltet dein Selbststudium. Auch hier kannst du dir zu deinen Fragestellungen und persönlichen Herausforderungen optional eine 1:1 Session im Mitgliederbereich dazubuchen (kostenpflichtig). Im intensiven 1:1 Coaching Paket wirst du von Anfang an durch mich begleitet und arbeitest gezielt an jeder der 6 Fähigkeiten in einem gemeinsamen Video Coaching. In beiden Optionen hast du die Möglichkeit an den Creator Circles teilzunehmen (inklusive Leistung). In diesen gemeinsamen Sessions (via Video) tauschen wir uns zu einem bestimmten Thema aus und du kannst deine individuellen Fragen stellen. Bei beiden Paketen ist eine Ratenzahlung möglich. 

Creator Campus Warteliste

Aktuell ist der Creator Campus geschlossen.
Trage dich jetzt in die Warteliste ein, und du wirst als erstes informiert, sobald die nächste Runde startet und wieder Plätze frei sind.

Deine Eintragung in die Liste war erfolgreich! :)